Das Blumenkind
/

...Handmade with Love!

 

Herzlich Willkommen in meiner bunten Welt - schön, dass Du da bist!

Ich liebe bunte, knallige Farben. Sie inspirieren mich zu positiven Ideen und lassen mich kreativ sein. Ein wunderbares Gefühl, wenn aus einer Idee tatsächlich etwas Tolles entstanden ist. Egal welches Projekt mich gerade im Griff hat - in jedem Fall wird JEDES TEIL mit viel Liebe und Leidenschaft handgemacht!

Meine Produkte findet man hier im Onlineshop und auf versch. Märkten. Nach kurzer Termin-Absprache kann man auch gerne direkt bei mir vorbeikommen, alles in "echt" anschauen und natürlich die Lieblingsprodukte shoppen.

Hier gibt hier Einiges zu entdecken und auch öfters mal etwas Neues. Also einfach immer mal wieder durchstöbern!

Viel Spaß beim Entdecken - COLOR YOUR LIFE! 

Euer Blumenkind





 


 


NEU!

Wohlfühl-Geschenke werden jetzt noch persönlicher:

mit individuellem NAMENSSCHRIFTZUG oder einem ganz persönlichen WUNSCHTEXT!


 
Anrufen